So, nach einem ungeplanten Krankenhaus Aufenthalt letzten Monat gibts mal wieder was

 

Eigentlich wollte ich am Blizzard WWI Fanart Contest teilnehmen(also mit neuem Bild), aber dann kam besagter Aufenthalt dazwischen und ich hatte keine Zeit mehr eins zu malen, also hab ich mich für 2 Stunden rausgeschlichen und noch einen Hintergrund zu meinem Gnom-Bild hinzugefügt und eingeschickt (natürlich nix gewonnnen).

 

 

Große Version: http://juuni.ju.funpic.de/brimwwi.jpg

 

 

Und zweitens ein W.I.P.(Work in Progress, für alle die es noch nicht wussten).

Ein Draenei Magier soll das mal werden (Nur ein kleiner Teil vom Bild). Ich mal schon ewig dran und werde noch ewig brauchen.

11.7.08 17:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gizmo / Website (18.7.08 00:55)
moin,
weiss grad garnich, ob draenei ingame auch rote haare haben... sieht aber nice aus ^^ auch wenn der kopf etwas zu gross wirkt, aber nur minimalst ;D
und schade, dass du nix gewonnen hast, das bild hatte und hat echt allemal das potenzial zum ersten preis gehabt.
wollte beim contest auch mitmachen, habs dann aber doch gelassen, weils bild so oder so kaum ne chance gehabt hätte. nyo.
vll gewinnst du ja iwann eines tages, ich würds dir wünschen ^^ allein, weil in deinen wow-bildern merklich ne menge herzblut drinsteckt.
und beeil dich ma mit malen, will das feddiche bild angucken ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung